FAQ

FAQ

Hier finden Sie Informationen und Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

FAQ

Wo kann ich meine Userdaten ändern?

Ihr Struktur-Admin hat die Möglichkeit Userdaten zu ändern. Bitte wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Administrator Ihres Unternehmens.

Zuletzt aktualisiert am 2017-07-24 von Kristina Roock Admin.

Warum wurde Stellenanzeige bei der BA abgewiesen?

Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein. Zum Beispiel kann die  PLZ falsch sein, oder die Stelle ist nicht AGG-konform weil sie Phrasen wie "junges Team" oder "Muttersprache" verwendet. 

Zuletzt aktualisiert am 2018-10-24 von Kristina Roock Admin.

Gibt es die Möglichkeit das Exposé zu drucken?

Nutzen Sie die Druckfunktion des Browsers Google Chrome. Damit kann das Dokument auch als PDF erstellt, ausgedruckt und per E-Mail weitergeleitet werden. Oder lassen Sie sich über den Support support@germanpersonnel.de das kostenfreie Druckexposé freischalten.

Zuletzt aktualisiert am 2018-10-24 von Kristina Roock Admin.

Kann man die Stellenanzeigen auch mit Bild ausdrucken?

Diese Möglichkeit besteht leider nicht. Stellenanzeigen können nur in Textform ausgedruckt werden, dafür wird ein QR-Code integriert werden. Eventuell kann hier Ihre eigene IT weiterhelfen um eine externe Lösung zu finden, etwa mit der Screenshot-Funktion des Browsers Mozilla Firefox.

Zuletzt aktualisiert am 2018-10-24 von Kristina Roock Admin.

Was ist der Cache und wie lösche ich den Cache?

Der Browser Cache ist ein Speicher, in dem Daten (z.B.  CSS- oder JS-Dateien aber auch Grafiken wie Bilder, Logos oder Icons) temporär zwischengespeichert werden, damit Sie bei erneutem Zugriff auf die besuchte Webseite schneller navigieren können.
Es kann passieren, dass alte Dateien im Browser Cache gespeichert sind, welche Fehler auslösen oder verhindern, dass neue Dateien mit neuen Inhalten und Funktionen vom Server der Webseite geladen werden.

Das Leeren des Browser Caches/Zwischenspeichers sorgt dafür, dass im nächsten Schritt alle Dateien der aufgerufenen Webseiten neu vom Server abgefragt werden und diese somit wieder auf dem neusten Stand sind.Je nachdem, welchen Browser Sie nutzen, können Sie den Browser Cache über unterschiedliche Wege löschen. Weitere Details finden Sie hier in der PERSY-Hilfe

Zuletzt aktualisiert am 2018-10-24 von Kristina Roock Admin.

Für Fragen kontaktieren Sie uns bitte!

© Copyright 2018 GermanPersonnel e-search GmbH